LAOLA1 WINZONE: Gewinnspielplattform für mehr Interaktion und Markenbindung

Ein neuer Bereich auf LAOLA1

Mit der LAOLA1 WINZONE haben wir auf laola1.at und in der LAOLA1 App eine Plattform geschaffen, die Sport- und Entertainmentfans regelmäßig mit attraktiven Gewinnspielen aktiviert.
Von VIP-Tickets über signierte Trikots bis zu hochwertigem Merchandise bietet die WINZONE laufend neue Chancen, Fans zu begeistern und Marken sichtbar zu machen.

Ziel: Interaktion fördern – Marken erlebbar machen

Die WINZONE verfolgt ein klares Ziel: Fans aktivieren, Reichweite erhöhen und Marken im passenden Umfeld positionieren.
Gewinnspiele sind ein bewährtes Mittel zur Kundenbindung. Auf LAOLA1 werden sie nun in einem dauerhaft sichtbaren Bereich gebündelt.

Fokus auf User Experience

Die Teilnahme ist unkompliziert: Mobil und am Desktop in wenigen Klicks.
Eine klare Userführung und redaktionelle Begleitung sorgen dafür, dass Fans Aktionen schnell finden und keine Gelegenheit verpassen.

Neue Bühne für Partner:innen

Die WINZONE eröffnet Marken vielfältige Möglichkeiten, ihre Produkte und Angebote im Sportkontext zu inszenieren:

Blick nach vorne

Mit dem Launch ist erst der Anfang gemacht. Die WINZONE wird laufend weiterentwickelt, mit zusätzlichen Funktionen, neuen Touchpoints und einer engeren Verzahnung von Content und Partneraktivierungen.

Hier geht’s zur WINZONE

laola1-simple-logo

Jetzt Anfrage senden!

Datenschutz*