Social Media

Von Fans für Fans – das ist der Grundgedanke unserer Social-Media-Kanäle. Und genau diese Philosophie macht sie so besonders und einzigartig. Weil wir über unsere Philosophie eine extrem starke Kundenbindung erreichen. Wir haben für Facebook, Instagram und TikTok ganz individuelle Konzepte entwickelt, um die digitalen Sportfans in Österreich zu begeistern.

@laola1

Halbmarathon Weltrekord auf 400m ➡️ 69 Sekunden! Challenge von Langstreckenläufer Andi Vojita an unseren Simi 🫣 Würdest du es schaffen bzw. schon ausprobiert? 😏 #laola1 #l1 #wirlebensport #challenge #vojta #laufen #marathon #weltrekord #runde #simi #support #maskottchen #naturtalent #sekunden #letsgo #fyp

♬ Originalton – Laola1.at das Sportportal

Ströck TikTok

@laola1

WM-Frisuren-Check mit KLIPP Frisör! 😍 ✂️ Welche Fußballer-Frise gefällt euch am besten? 🙌🏼 #laola1 #l1 #wirlebensport #klipp #friseur #frisur #footballstyle

♬ Cap – burrell

Klipp Tiktok

@laola1

🎾 Final-Ticket-Gewinnspiel 🎾 Wir verlosen 4×2 Tickets fürs Finale der Erste Bank Open in Wien. 💪🏼 Wie ihr teilnehmen könnt? 🤔 ➡️ Beantworte die Frage aus dem Video in den Kommentaren. ➡️ Folge unserem TikTok-Kanal. ➡️ Wer ist dein Doppel-Partner? Das Gewinnspiel läuft bis 27.10. 23:59 Uhr und der/die Gewinner/in wird in den Kommentaren bekanntgegeben. Wir wünschen viel Erfolg! 🍀🤞🏼 #laola1 #wirlebensport #l1 #erstebankopen #tennis #tennisaustria #gewinnspiel #ticketgewinnspiel

♬ Up and Away (Vocalese) – GHOSTLAND

Erste Bank Open in Wien TikTok

Die kreative Umsetzung, die zielgruppengerechte Ansprache und die spezifischen Inhalte sind die Erfolgsfaktoren bei unserem Community Building. Sport lebt von Emotionen – und diese Emotionen beleben auch unseren Social Media Auftritt auf allen Kanälen und schaffen ein ideales Umfeld für Ihre Werbung. Über den sportlichen Content wird auch Ihre Marke äußerst positiv aufgeladen.

Lorem ipsum text

ZGONC Integration Instagram

Lorem ipsum text

Interwetten Integration Facebook

Nutzen Sie die Chance, Teil einer verschworenen Gemeinschaft zu sein und gerade beim jungen Publikum zu punkten! Die wachsende Fangemeinde in den sozialen Netzwerken ist dabei ein zusätzliches, unwiderlegbares Argument: Auf Facebook zählen wir 103.000 Follower, auf Instagram 20.000 Follower und ebenso bereits 20.000 Follower auf TikTok.  Das beweist: Niemand betreut den digitalen Sportfan so umfassend wie LAOLA1 und niemand bietet seinen Kunden so viele unterschiedliche Plattformen und Möglichkeiten, die junge Zielgruppe zu aktivieren. Aktuelle Followerzahlen von FB, Insta & Tiktok designtechnsich hochwertig einfügen

Siehe hier: Facebook | Instagram | TikTok

Petra Grill
Leitung Marketing, KLIPP

“Ich schätze die professionelle Zusammenarbeit mit LAOLA1. Die Aufgabe unserer Kooperation ist es, Synergien zu nutzen und Mehrwert für die Kunden und Zielgruppen auf beiden Seiten zu schaffen. Beauty & Sport sind ein perfekter Match und TikTok ist die optimale Plattform, um diese communities zu erreichen. Mit der Kombination aus LAOLA1 als Content Creator Experten und der Verwendung ihres TikTok Kanals als Kommunikationsplattform haben wir einen guten Use-Case geschaffen, um hohe Reichweiten mit relevantem Content zu erzielen.”

Jetzt Anfrage senden

Get in touch

Get in touch

Jetzt Anfrage senden.

    AGB & Datenschutz