LAOLA1 startet Ski-Portal www.ski1.at: Aktuelle Infos rund um Skigebiete, Apres Ski und Experten-Tipps von Niki Hosp

LAOLA1.at startet mit seiner neuen Seite www.ski1.at in die Semesterferien. Österreichs führender Sportcontent-Spezialist bietet ab sofort allen Wintersport-Fans eine eigene Plattform mit aktuellen Informationen sowie Tipps für die österreichischen Skigebiete.

Rechtzeitig vor Beginn der Ski-Weltmeisterschaft in Courchevel/Meribel in Frankreich bzw. den Semesterferien für die Schüler:innen in Österreichs nimmt das neue Ski-Portal von LAOLA1 Fahrt auf. Unter www.ski1.at sind ab sofort Rennberichte, Weltcup-Stände, Hintergrundgeschichten und Experten-Meinungen zu allen Highlights der Ski-Saison zu finden.

Im Focus steht aber ganz speziell der Breitensport. Ski-Fans finden auf www.ski1.at ständig aktuelle Informationen und Rankings zu den wichtigsten Skigebieten in den Alpen sowie alles, was Feierwütige über den besten Après Ski wissen müssen.

Als Expertin steht den Redakteur:innen von Ski1.at die ehemalige Rennläuferin Nicole „Niki“ Hosp zur Seite. Die 39-jährige Tirolerin, die in ihrer Karriere u.a. drei WM-Titel und drei Olympia-Medaillen sowie den Gesamtweltcup 2006/07eroberte, schreibt auf dem neuen LAOLA1-Portal über aktuelle Weltcup-Themen und gibt zudem Tipps für Nachwuchs- und Hobby-Skiläufer:innen. In ihrem Format „Nikis Geheimtipps“ stellt Hosp ihre Lieblings-Pisten, Ski-Hütten und Locations abseits des Weltcuprummels vor.

Peter Rietzler, Chefredakteur ski1.at:

„Niki Hosp ist auch dank ihrer Arbeit als Co-Kommentatorin beim ORF noch immer sehr nahe am Ski-Rennsport dran. Sie verfügt im Weltcup-Zirkus über ein engmaschiges Netzwerk und bringt sich als begeisterte Skifahrerin – ein Einkehrschwung gehört bei ihr zu jedem guten Skitag – auch bei der Bewertung der Skigebiete sowie bei der richtigen Wahl für eine Hüttengaudi ein.“

Tom Berger, Head of LAOLA1:

„Skifahren ist und bleibt eine Sportart, die in Österreich außerordentlich beliebt ist. Wir freuen uns, dass wir allen Ski-Fans bei LAOLA1 jetzt ein eigenes Portal anbieten können, das sich in aller Ausführlichkeit mit dem Geschehen auf und abseits der Pisten in Kitzbühel, Schladming, Flachau u.v.m. befasst. Auch für unsere Werbepartner:innen schaffen wir mit www.ski1.at eine attraktive und exakt auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Plattform.“

Bild: Copyright LAOLA1

Jetzt Anfrage senden