Display und Programmatic

DESKTOP & MOBILE ADS

Eine kreative Idee allein reicht nicht: Für den Erfolg von Kommunikation braucht es eine ebenso kreative mediale Strategie, und Umsetzung. Bei LAOLA1 gibt es keine vorgefertigten Standardlösungen. Alle werblichen Maßnahmen werden entsprechend den jeweiligen Anforderungen des Kunden individuell und spezifisch geplant und umgesetzt. So wird sichergestellt, dass die KPI-Ziele erreicht werden und die Anzeigen optimal performen.

Magenta Desktop Ads

KIA Desktop Ads

Mobile-, Display- und Video-Ads werden an vordefinierten Plätzen in unser Netzwerk eingebunden. Und weil Ansprüche und Werbeziele unterschiedlich sind, bieten wir nicht weniger als 25 verschiedene Möglichkeiten an, auf LAOLA1 mit Creatives präsent zu sein.

Livestream Integration

Mobile Ads

Interwetten Desktop Ads

Präsenz ist aber nicht alles. Für eine starke Performance braucht es eine optimale Sichtbarkeit der Marke und eine möglichst hohe Aufladung mit positiven Emotionen im sportlichen Umfeld. Genau das ist auf LAOLA1 in höchstem Maße gewährleistet.

Überlassen Sie den Erfolg Ihrer Kampagne nicht dem Zufall – überlassen Sie ihn lieber den erfahrenen Experten: Unsere Sales- und Traffic-Spezialisten kümmern sich um die professionelle Konzeption und Ausspielung Ihrer Werbung. Eine laufende Kontrolle und Optimierung sind selbstverständlich inkludiert. Schließlich sind wir erst dann zufrieden, wenn Sie mit uns alle Kommunikationsziele in Bezug auf Reichweite, Awareness und Performance erreichen – und übertreffen.

PROGRAMMATIC ADS

Mit innovativen Ideen und Technologien setzen wir immer wieder Maßstäbe. So bieten wir unseren Partnern und Kunden maßgeschneiderte Services, um die Performance ihrer Online-Werbung weiter zu steigern. Die Werbeplätze im LAOLA1 Universum werden durch automatisiertes Echtzeitbieten vergeben. Mit speziellen Private Deals schaffen wir ein exklusives Werbeumfeld und geben Ihnen die Möglichkeit, sich einen fixen Werbeplatz zu sichern.

Die Priorisierung durch Private Deals garantiert eine noch höhere Effizienz des eingesetzten Werbebudgets. Und genau um die geht es. Für unsere Kunden zählen keine potenziellen Reichweiten und möglichen Kontakte, sondern einzig und allein die tatsächlich erreichte Werbewirkung. Die wollen wir Ihnen nicht nur versprechen, sondern garantieren.

Die spezifischen Einstellungen von Advertiser und Publisher gewährleisten außerdem eine kontrollierte Ausspielung von Werbung in einem Brand-safen Umfeld. Jeder Private Deal wird frei angelegt und gestaltet und kann je nach Platzierung, Preis und Umfeld individuell optimiert werden. Und das beweist: Erfolg lässt sich steuern! Sie erreichen uns jederzeit via traffic@sportradar.com für technische oder ähnliche Rückfragen. Abschließend finden Sie hier noch unseren Programmatic “Produktkatalog”:

 

  Superbanner
(728×90)
Skyscraper
(160×600)
Medium Rectangle
(300×250)
Halfpage Ad
(300×600)
Billboard
(970×250)
Mobile Banner
(300×50)
Mobile Understitial
(300×600)
Bewegtbild
(640×480)
laola1.at / ski1.at x x x x x x x x
90minuten.at x x x x x x   x
oehb.at x x x x        
kleinezeitung.at (Liveticker)     x       x  
volleynet.at  x x   x   x    
rzpelletswac.at  x x x x x x    
basketballaustria.at x              
Michael Dockal
Geschäftsführer, ZGONC HANDEL Gmbh

“Meine Erfahrung mit LAOLA1 war geradezu erstaunlich. Ihre Aktivierungsstrategien für ZGONC haben uns großen Erfolg in Bezug auf Markenbekanntheit und Kundenbindung gebracht. Das Team ist immer bereit, alles zu tun, um sicherzustellen, dass die Kampagnen unseren Bedürfnissen und Erwartungen entsprechen. Ich würde sie ohne zu zögern für jedes Sponsorenaktivierungsprojekt empfehlen!”

Jetzt Anfrage senden

Get in touch

Get in touch

Jetzt Anfrage senden.

    AGB & Datenschutz