Sonderwerbeformen

Sie wollen mit Ihrer Werbung gerne neue Wege gehen und aus den üblichen Formaten ausbrechen? LAOLA1 unterstützt Sie gerne dabei. Zahlreiche Sonderwerbeformen bieten die Möglichkeit für eine starke Markenpräsenz auf unserer Seite. Unter anderem wären das:

Ticker Ad (Emotion Ad)

Emotion Ad

Branded Headroll, Votings, Live-Ticker-Integration, Quotenintegration

Quotenintegration

Channel Presenter (CMS-Banner), Verknüpfung zu Daten von Sportradar – der weltweiten Nummer 1

Liveticker

Native Ads mit Content Teaser bzw. Video Content Teaser

Es gibt für uns keine Einschränkungen: Wir machen gerne alles möglich, um Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele zu unterstützen. Und dass gerade Sonderwerbeformen dabei besonders hilfreich sein können, steht außer Frage. Aber am Ende zählt vor allem Eines: Was genau wollen Sie erreichen? Dann erst stellt sich die Frage: Wie erreichen wir es? Gemeinsam mit Ihnen finden wir dann die ideale Lösung – und die passende Werbeform.

LAOLA1 goes Metaverse

Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner MO:ME:NT wagten wir nach den Erste Bank Open den nächsten Sprung ins Metaverse. Gemeinsam mit Kia – der Mobilitätspartner als First Mover in Sachen Bewegung – startet der “Kia Kosmos” in den kommenden Tagen im virtuellen Raum durch. Auch weitere Projekte wurden auf der LAOLA1 Sportinsel umgesetzt, wie zum Beispiel die erste Watchparty des Endspiels der UEFA Europa Conference League powered by ServusTV oder die Integration der BOSS Vienna Padel Open.

Hier geht’s zum LAOLA1 Sportinsel Mediakit

Bernhard Brückl
General Manager Marketing, Kia Österreich

„Als Marketingleiter von Kia Österreich ist es meine Aufgabe, den Markt zu beobachten, Trends aufzugreifen und für die Marke Kia zu evaluieren. Der Schritt ins Metaverse war für mich eine einfache Entscheidung. Noch nie wurde ein Digitalisierungs-Projekt von so vielen großen Playern gleichzeitig vorangetrieben. Es ist noch zu früh, die wahre Relevanz des Metaverse für unser aller Alltag abzuschätzen, doch so visionär und innovationsgetrieben Kia ist, so wollen wir auch in unserer Kommunikation stets an der Spitze stehen und waren sehr froh darüber diesen Case mit LAOLA1 erfolgreich umzusetzen.“

Jetzt Anfrage senden

Get in touch

Get in touch

Jetzt Anfrage senden.

    AGB & Datenschutz